Vorstand_FDP_Greifenstein-300x219

Greifenstein

Die FDP Greifenstein ist seit über 30 Jahren ein Garant für liberale Politik in der Gemeinde Greifenstein. Wir setzen uns für ein lebenswertes Leben und Wohnen in allen 10 Ortsteilen unserer Gemeinde ein.

Innovationen, eine gerechte Verteilung der Lasten sowie ein gutes Miteinander aller Ortsteile in Greifenstein sind immer wiederkehrende Eckpunkte unserer Arbeit – mit und für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde.

Aktuell arbeiten wir schwerpunktmäßig an den folgenden Themen

Die Ansiedlung eines Discounters und eines Vollsortimenters im OT Beilstein
Die Weiterverwendung des Waldhof Elgershausen nach dessen Schließung bzw. Verlagerung nach Gießen
Die kommunalen Finanzen und deren effizienten und effektiven Einsatz in allen Bereichen
Die Kommunalwahl 2016 ist bereits heute ein großes Thema. Im März 2016 werden die Parlamente und Ortsbeiräte neu gewählt. Damit die FDP Greifenstein auch in der Zukunft aktiv für das Wohl der Gemeinde Greifenstein arbeiten kann, brauchen wir Sie als politisch Interessierte/n.

Sprechen Sie die Vorstandsmitglieder an, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir sind für alle Anregungen dankbar.

Über eine aktive oder auch passive Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Auch ohne eine Mitgliedschaft in der FDP können Sie mit uns die liberalen Interessen vertreten und so auch ein Mandat im Rahmen der Kommunalwahlen erreichen. Es wäre schön, wenn Sie uns bei der Listenaufstellung zur Kommunalwahl 2016 unterstützen würden.

Ihr Uwe Biermas

Kontakt: