Jetzt Briefwahl

JETZT BRIEFWAHL BEANTRAGEN.
HEUTE IST WAHLTAG.

SO GEHT BRIEFWAHL:

Am 26. September ist Bundestagswahl. Sie können aber schon heute per Briefwahl wählen. Einfach den Vordruck auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigung nutzen und diesen ausgefüllt zurücksenden. Sie können die Unterlagen für die Briefwahl auch schriftlich (per Brief, Fax und E-Mail) oder persönlich bei der Gemeindebehörde Ihres Hauptwohnsitzes beantragen. Zudem kann man die Briefwahl in vielen Gemeinden online beantragen. Dabei auf jeden Fall den Vor- und
Nachnamen, das Geburtsdatum und die Anschrift angeben. Mehr Informationen rund um das Thema Briefwahl finden Sie auf fdp.de/briefwahl

DARUM FREIE DEMOKRATEN:

Wie es ist, darf es nicht bleiben. Das haben die letzten Monate gezeigt. Wir Freie Demokraten treten deshalb für eine umfassende Modernisierung unseres Landes an. Nicht erst in 10 Jahren. Sondern jetzt.
Wir stehen für ein zukunftsfähiges Deutschland, in dem Bildung neu gedacht wird. Mit einer Wirtschaft, die in Zukunft investiert. Und nicht von hohen Steuern und Bürokratie ausgebremst wird. Unsere Mitbewerber stehen für ein „Weiter so“ oder einen Linksruck.
Wir stehen für Freiheit und Nachhaltigkeit durch Innovation. Warten wir nicht länger auf die Zukunft.
Gehen wir hin. Nie gab es mehr zu tun. Alle unsere Ideen unter fdp.de/vielzutun